Veranstaltungsprogramm 2018 für unsere Mitglieder

Datum / Zeit Beschreibung

19. Mai 2018
12:00 bis 19:00 Uhr
ACV Family-Day - Wir haben den Vogelsbergring exklusiv für unsere Gäste gemietet. Erleben Sie und Ihre Familie die Gastfreundschaft des ACV! Fahren Sie kostenfrei auf dem Ring Kart und genießen Sie kalte Getränke und Speisen vom Grill.
Mehr Informationen folgen in Kürze.
Download 1_Plakat_ACV_Frankfurt.pdf

02. September 2018
10.30 bis 14:00 Uhr
Familienausflug rund um das Forellengut Herzberger.

Wir treffen uns am 02.09. um 10.30 am Parkplatz "Am Forellengut 1", 61440 Oberursel. Anschließend wird bis ca. 12 Uhr rund um das Areal ein wenig gewandert um dann gegen 12 Uhr in das Forellengut einzukehren. Dort werden wir zum Mittagessen Plätze reservieren. Um die Reservierung durchführen zu können, bitten wir um zeitnahe Anmeldung bei unserem Leiter der Kultur, Herrn Peter Hoffmann unter 0170/2231598.

Zu allen Veranstaltungen (außer Sicherheitstraining) bitten wir spätestens 2 Wochen vor dem Termin um Anmeldung per E-Mail oder telefonisch in unserer Geschäftsstelle. Wir planen noch weitere Aktivitäten. Diese werden rechtzeitig bekanntgegeben. Bitte informieren Sie sich.