Mitgliederversammlung 2006 im Restaurant Niddahallen, Ffm-Nied
Jahresabschlussessen im Restaurant Rudolph

Suchfahrt durch Oberhessen nach Marburg am 29.07.2006

Gemütliche Runde am Ende der Suchfahrt

Unsere diesjährige Suchfahrt fand am 29.07.2006 statt. Wir starteten um 8.30 Uhr am Parkplatz der Eishalle in Bad Nauheim, um unsere Fahrt durch Oberhessen zu beginnen. Leider waren nur 7 Fahrzeuge angemeldet, von denen schlußendlich nur 5 teilnahmen, dies tat unserer Freude an der sehr schön ausgearbeiteten Suchfahrt aber keinen Abbruch. Mit Freude konnten wir jedoch seit einigen Jahren erstmalig Neuzugänge bei der Teilnahme an der Suchfahrt verbuchen. Die von Gaby und Stefan Seibt ausgerichtete Suchfahrt führte uns über das Wetterauer Tintenfass in Münzenberg, die Bierstadt Lich bis nach Marburg, in dessen herrlicher Altstadt allerlei spannende Fragen (bei deren Lösung man sich manches mal an Agentenfilme erinnert fühlte) zu beantworten waren.  Schließlich endete die Fahrt in einem Marburger Vorort, wo bei großer Speisekarte und gemütlichem Beisammensein die Siegerehrung vorgenommen wurde und der Tag gegen 16 Uhr ausklang.  Wie in jedem Jahr gab es für die Sieger Pokale und für alle Teilnehmer Warengutscheine.

Respektable Platzierung für die Erstteilnehmerin Elke Ahrendt

Zweiter Vorsitzender Klaus Schmidt gratuliert