Busfahrt nach Iphofen mit Weinprobe
Bildersuchfahrt durch Osthessen nach Gelnhausen
Kartfahren in Bergen Enkheim

Suchfahrt durch Osthessen am 02.10.04

Unsere diesjährige Suchfahrt fand am 02.10.2004 statt. Wir starteten um 8.30 Uhr am Parkplatz Offenbacher Hafen. Die Fahrtstrecke führte uns über Bischofsheim und Mittelbuchen zur Ronneburg. In der malerischen Altstadt von Büdingen waren einige knifflige Fragen und Aufgaben zu lösen, bevor es zum Abschluss der Fahrt in die Barbarossastadt Gelnhausen ging. Hier klang die Suchfahrt nach ca. 4-5 Stunden mit einem guten Mittagessen und der obligatorischen Siegerehrung mit Preisverteilung aus. Die Suchfahrt wurde in diesem Jahr von unseren Clubfreunden Mathias Rüttiger und Saskia Heim ausgearbeitet. An dieser Stelle sei den beiden noch einmal für die hervorragende, interessante und schöne Tour der Dank aller Teilnehmer ausgesprochen. Wie in jedem Jahr gab es für die Sieger Pokale und für alle Teilnehmer Sachpreise. Mit 625 von 700  Punkten errang das Team Antje & Thomas Schäffer wie im Vorjahr den ersten Platz.
Dank an Ausrichter Mathias Rüttiger
durch Axel Maune